Miststück

Heute erstmal Schule schwänzen. Wozu für drei unnütze Stunden verschwenden, in denen man aufgrund der fehlenden Schüler nicht mal Stoff machen kann. Und wozu überhaupt 8 Tage vor Schulschluss Stoff machen. tzüh. Ich hab's mir verdient.

Aber nichts mit Ausschlafen. Ich hab das Ausschlafen verlernt; da geht man um halb drei ins Bett und wacht um sieben wieder auf. Wie langweilig!  Was tu ich denn so früh, wenn es nichts zu tun gibt?

Aber nun erstmal baden. Und Kaffee trinken in der Badewanne. Und lesen. Und dann erstmal unter die Leute wagen. Ich will wieder am Leben teilhaben, Himmel Herr Gott nochmal.
28.6.07 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de